Antun Opic

Musiker

antunopic

Antun Opic (29) ist nicht das, was man erwartet, wenn man Singer/Songwriter liest.
Er hat sich auf verschiedenen Instrumenen – vor allem auf der Gitarre – seinen eigenen Stil erarbeitet.
Er komponiert und textet im Alleingang, produziert im eigenen, mobilen Studio. Live arbeitet er mit den verschiedensten
Musikern und gibt so den Liedern immer neue Farben. Seine Texte sind von Melancholie, Sarkasmus und Humor geprägt
und seine Stimme gibt durch ihren Facettenreichtum den Liedern unterschiedlichste Farben.

Eine Prise Balkan in der Gitarre, zwei Löffel Blues in der Stimme und fünf Liter Talent – macht eine köstliche Portion
modernen Folk, intelligent verspielt und mit viel Liebe zum Detail. Konzerttermine, weitere Infos und vor allem Kostproben
des ersten Albums "You Can Spare A Dime" gibt es auf der homepage.

Kontakt

Fotos

Webseite:

www.antunopic.com

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

iso-8859-1q01 ffcr domagk iso-8859-1q02 ffcr domagk1 iso-8859-1q03 ffcr domagk