Rita Bugar

Malerei 

rita-bugar portraitbw Rita Bugar begann ihr gefördertes Studium der Malerei an der Städelschule Frankfurt a. M.
bei Prof. Hermann Nitsch und wechselte danach an die Akademie der Bildenden Künste
München zu den Professoren Hans Baschang und Jerry Zeniuk. Diplom 1996.

In den aus vielen Farbschichten aufgebauten Bildern beschäftige ich mich mit dem Aufscheinen
von Zeit - der Vergangenheit, die sich aufzulösen beginnt, dem Jetzt (dem Augenblick)
und der heraufziehenden Zukunft. Neben Musik und der Geschichte der Kunst gilt
mein Interesse insbesondere der Philosophie, der ich weiterhin im Studium nachgehe.

Kontakt

Arbeiten

Domagkstr.33, H50
80807 München
Tel. 089. 322 85 26
Mob. 0179. 29 56 198

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

04 03 07