Corinna Hauck

Steinbildhauerei

Corinna Hauck

Geboren: 1969

Steinmetz/Steinbildhauerausbildung
mehrjährige Tätigkeit als Steinmetzin/Steinbildhauerin im fränkischen und oberbayerischen Raum

Mitwirkung bei verschiedenen Ausstellungen
Veranstaltung von Steinbildhauereikursen

"Das Material ist für mich der Ausgangspunkt für meine Arbeiten.
Der Charakter des Steins, seine besondere Struktur, die Art wie er bricht, sein Klang, sein Geruch, seine Farbe faszinieren mich. Wenn ich mit der Bearbeitung beginne, trete ich mit dem Material in eine inspirierende Beziehung. Das Material wird zum zentralen Kompositionselement meiner Arbeiten. "

Kontakt

Arbeiten

Webseite:
www.corinna-hauck.de
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

corinna hauck Corinna Hauck Handtaschen corrina hauck